VITATHERM Infrarotkabinen und mehr
A-
A+

Vitatherm



Kontakt
Infrarotkabinen von vitatherm Vorteile

Gewerbeschau Karben 2010

Karbener Gewerbeschau 2010 ein voller Erfolg


Die Karbener Gewerbeschau 2010 ist nicht nur für Vitatherm ein voller Erfolg gewesen. Viele interessierte Messebesucher zeigten sich nicht nur wissbegierig über das Thema Wellness: alle Infrarotkabinen der Ausstellung sowie einiges an Zubehör wurden zu Messe-Sonderpreisen verkauft. Die sofortige Auslieferung am Montag nach der Messe hat unsere Kunden vom Vitatherm – Service überzeugt und unseren Monteuren den Weg in ein Fitnessstudio erspart.

Die Fandler Ölmühle glänzte mit Ihrem reichhaltigen Angebot an Premium-Speiseölen. Die am Stand durchgeführte Verköstigung hat großen Anklang gefunden - der heimliche Star dieser Messe war ganz eindeutig das Distelöl mit seinem unschlagbaren Nussgeschmack. Die zweite Geschmackssensation wurde dann von einer richtigen Nuss bestritten: von der Macadamia-Nuss. Heiß begehrt und in Nullkommanix ausverkauft war das laufend frisch hergestellte Leinöl.

Als Karbens Nummer 1 im Bereich basische Produkte führen wir auch das komplette Sortiment von P. Jentschura. Auch diese Qualitätsprodukte haben sich auf der Messe bestens verkauft. Kiloweise weggetragen wurde „MeineBase“, das basisch-mineralische Badesalz. Viel leichter hatten es da die Liebhaber des 7x7 KräuterTee, welcher selbst in der großen 500gr. Packung kein „Schwergewicht“ darstellt.

Wir danken allen Besuchern der Karbener Gewerbeschau 2010 für zwei tolle erfolgreiche, angenehme und anstrengende Tage. Wir freuen uns über die zahlreichen neuen, persönlichen Kontakte und freuen uns unsere Stammkundschaft mit unserem bekannten und beliebten Service weiter zu betreuen.