VITATHERM Infrarotkabinen und mehr
A-
A+

FAQ - häufige Fragen



Kontakt
Infrarotkabinen von vitatherm Vorteile

Warum sieht man Vitatherm nicht auf den großen Verbrauchermessen?

Die großen Verbrauchermessen, wie der Maimarkt in Mannheim oder die Landesschau Rheinland-Pfalz in Mainz haben eine lange Tradition. Früher waren es die Gelegenheiten, von fahrenden Händlern Waren zu kaufen, die es sonst im nahem Umfeld nicht gab. Oft sind diese Messen neben Viehmärkten entstanden, an denen die Bauern das eingenommene Geld umsetzen konnten in Gebrauchsgüter, Werkzeuge und Luxusartikel.

Heute haben die Verbraucher die Möglichkeit, sich im Internet oder über zugesandte Angebotsunterlagen quasi im Wohnzimmer umfassend über ein Produkt zu informieren und in Ruhe zu entscheiden.

Eine gute Infrarotkabine ist eine Entscheidung für lange Zeit. Der Kunde entscheidet für etwas, das intensiv auf die Haut und den Körper einwirkt. Dafür soll das Produkt in Größe, Material, Bauweise und Wirkung den persönlichen Anforderungen entsprechen.

Auf den Verbrauchermessen trifft man oft auf provisionsabhängige Verkäufer, die mit Zeit- und Verkaufsdruck zum Abschluß kommen müssen. Wenn man Glück haben, findet man einen, der als Kenner profund beraten kann. Häufig sind es rhetorisch gut geschulte Verkäufer, aber nicht die Infrarotwärme-Spezialisten.

Zu den angepriesenen Messe-Sonderpreisen. Abgesehen von preisgünstigen Ausstellungsstücken, die meist schon ein paar Messen hinter sich haben, kann kein Anbieter seine Produkte zu Sonderpreisen verschleudern. Ein seriöser Verkäufer bietet seine Produkte auch nach einer Messe zu reellen Preisen an.

Wir sehen uns als Fachhändler und beraten nach dem Zusenden unserer ausführlichen und informativen Unterlagen und helfen dem Käufer zu einer guten Entscheidung.

Diese Qualität an Beratung ist auf einer Verbrauchermesse nur sehr eingeschränkt möglich. Daher nehmen wir nicht daran teil.